6 Landfrauen mit Ihrer langjährigen Organisatorin Mathilde Lienert haben wieder ein schönes Kochprogramm auf die Beine gestellt. Nach 2 Jahren Coronazwangspause konnte endlich mal wieder gekocht und gebacken werden. Das Rezeptheft wurde liebevoll zusammengestellt. Thema in diesem Jahr " Leckeres mit Käse". So zauberten die 11 Kinder unter Anleitung der Helferinnen: Gemüseecken mit Käseguß, selbstgemachter Frischkäse, Nudeln mit Gorgonzolasoße, Käsefüße, Frischkäsekugeln auf Gurkenscheiben, Raclette-Muffins, Camenbert Aufstrich, Wassermelonensalat mit Feta, Quarkspeise, Frischkäsesäckchen, Käsespätzle, Käsechips, Mozzarella- Tomatenspieße, Bibiliskäse, sowie einen süßen Käsekuchen. Zum Schluss wurde alles wieder zu einem schönen Büffet zusammen gestellt. Um 17:00 Uhr waren die Eltern eingeladen, um zusammen mit ihren Sprösslingen die selbst zubereiteten Speisen zu probieren. Als Dank für Ihren jahrelangen Einsatz bekam jede Helferin eine Flasche Sekt vom Verein. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich jahrelang und so engagiert für ein Projekt einzusetzen.