Endlich mal wieder eine Bewirtung, der legendäre Weinwandertag fand nach dreijähriger Coronapause endlich wieder statt. Wir hatten unseren Verpflegungsstand beim Weinbaubetrieb Meinrad Hurst. Die WG Rammersweier war für die Getränke zuständig und wir hatten wie üblich mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, sowie versch. heißen Würsten und Speck- sowie Bibiliskäsbroten unseren Beitrag geleistet. In diesem Jahr konnten wir durch den Personalmangel leider unsere Kürbissuppe nicht anbieten. Morgens kamen die ersten Wanderer lange vor der geplanten Startzeit durch. Durch die vielen fleißigen Helferinnen waren im Nu viele Brote gerichtet und die meisten der 50 selbstgebackenen Kuchen und Torten aufgeschnitten. Viele Wanderer kehrten an unserem Stand zu Kaffee und Kuchen ein. Auch die Vesper wurden rege angenommen. Abends konnten wir mit unserem Verkauf zufrieden sein.