Die aktuellsten Neuigkeiten finden Sie immer auf der Startseite des Bezirks
und auf den Seiten "Aktuelles" der einzelnen Ortsvereine und des Bezirks!

Zur Info:

Da wir nach langer Suche niemanden für die Übernahme versch. Vorstandsposten gefunden haben, sahen wir uns gezwungen, den Verein Offenburg/Land zum Ende 2023 aufzulösen. Wir werden ab 01.01.2024 mit den Landfrauen in Durbach fusionieren.

Der LandFrauenVerein Offenburg vereint die umliegenden Gemeinden und Orte unter dem Namen "Offenburg-Land". Zu diesem Zusammenschluss gehören die LandFrauen aus Offenburg (Stadtteile Bohlsbach, Griesheim, Waltersweier, Weier), Rebland (Fessenbach, Rammersweier, Zell- Weierbach), Ortenberg und einigen Mitgliederinnen aus Durbach. Seit 2009 sind wir mit Hohberg und Schutterwald zusammengeschlossen. Zur Zeit zählen wir 119 Mitglieder, Stand 31. Dez. 2022.

Bitte beachten Sie die aktuellen Veröffentlichungen der Vereine in der örtlichen Presse zu den Veranstaltungsterminen.

Auf Grund der derzeitigen Situation sind zahlreiche Veranstaltungen abgesagt!

Bei einigen Events steht das genaue Datum noch nicht fest. Sobald wir das wissen, wird es auf der Homepage veröffentlicht.

Die Landfrauen Offenburg

• wenn du kreativ sein willst
  • du zuhören oder abschalten willst
  • du mitreden oder dich engagieren willst
  • du dich weiterbilden möchtest
  • oder du einfach nur mit uns feiern und fröhlich sein willst.

Wäre das nichts für dich, dann melde dich einfach.