Das sind wir:

Sandra Seidler
Uta Simon

Foto: Elidé di Patre, Fotografie

v.l.:M. Baudendistel, M.Zerrer, Chr. Spinner, S. Saidler, P. Gütle, U.Simon, P.Schreiner, A. Löher

Unser Verein:

Wir sind eine starke Gemeinschaft, offen für alle Frauen, die auf dem Land leben - unabhängig von Alter, Beruf und Lebensform.

Unser Angebot umfasst Vorträge (zu aktuellen sowie Gesundheitsthemen), Kurse (Basteln, Töpfern oder Heilfasten) und Exkursionen (Betriebsbesichtigungen, Jahresausflug) sowie Spaß und Engagement in der Dorfgemeinschaft.

Herzlichkeit, Zusammenhalt, Aktivität und Bewegung prägen unser Miteinander. Gemeinsam setzen wir Akzente für einen lebenswerten und attraktiven ländlichen Raum.

Besonderheiten:

Anfang August erscheint unser Veranstaltungsprogramm, das im neuen Halbjahr September bis Juni des nächsten Jahres stattfindet (u.a. mit Vorträgen, praktischen Kochveranstaltungen, unserer alljährlichen Adventsfeier, Betriebsbesichtigungen sowie Jahresausflug).

Beim Bauernmarkt des Dorffestes Nußbach (vorletztes August-Wochenende) verkaufen wir traditionell unseren bekannten Riesenzwetschgenkuchen. Unser Stand lädt auch vor Ort zu einem Stückchen Kuchen und einer Tasse Kaffee ein.

Unser aktuelles Programm:

Findet man unter Termine

Mehr Infos zum LandFrauen Verein Nussbach finden Sie auf unserer Homepage: