Wieder einmal hatten wir zu einer Winterwanderung eingeladen. Nachdem es am Morgen noch stellenweise geregnet hatte, klarte sich das Wetter zum Nachmittag hin auf und sogar die Sonne kam noch raus.
Aber aus einer Winterwanderung mit Glühwein, wie es angesagt war, wurde nichts. Die Temperaturen waren sehr mild, und so wurde aus Glühweinstop ein Kaffeestop mit Laugengebäck.
Der Einladung waren 22 Frauen gefolgt. So ging es vom Schaible Stadion in Offenburg in Richtung Kinzig, wo der Halt nach etwa einer halben Stunde stattfand. Nach der Stärkung ging es durch die riesigen Apfelanlagen in Richtung Kinzig und durch die Felder. Nach guten 2 Stunden ohne Schauer kamen wir wieder an den Ausgangspunkt, wo wir in der Pizzeria bei italienischen Speisen den Abend ausklingen ließen.