Weinwandertag war ein toller Erfolg

Wie in den vergangenen Jahren hatten die Landfrauen wieder auf dem Winzerhof Meinrad Hurst in Rammersweier für das leibliche Wohl der vielen Wanderer gesorgt. Tags zuvor wurden  fleißig 40 kg Kürbis zu einer leckeren Suppe verarbeitet, 50 kg Bauernbrot in Scheiben geschnitten und sonstige Vorbereitungen getroffen. Früh am Sonntagmorgen wurde angefangen  die Dekoration für unsere beliebten Brote zu richten, Kaffee zu kochen und die 60 selbstgebackenen Kuchen und Torten nacheinander aufzuschneiden. Dann ging es Schlag  auf Schlag und wir hatten nicht viel Ruhepausen. Es ging darum die vielen hungrigen Mäuler zu stopfen. Am Ende des Tages waren wir total ausverkauft. Viel Lob gab es wieder für die liebevoll belegten Brote, sowie die große Auswahl an Kuchen. Es war wieder ein gelungener Tag, zwar mit viel Arbeit verbunden – aber auch viel Lob seitens der Wanderer.