LandFrauen Bezirk Oberkirch-Renchtal - Termine

Terminkalender

Vortrags- und Gesprächsabend mit Dietmar Krieger - End-lich leben - Liebe das Leben und bedenke die Endlichkeit!
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:30

Mittwoch, 24.10.2018, 19:30 Uhr im Gasthaus Rose

End-lich leben - Liebe das Leben und bedenke die Endlichkeit! Vortrags- und Gesprächsabend mit Dietmar Krieger

"End-lich leben" bedeutet so viel wie "Hör auf, gelebt zu werden und fang an, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen."   Aber " End-lich leben" bedeutet auch "Sei dir deiner Grenzen, deiner Endlichkeit, deiner Zeitlichkeit bewusst." Diese Veranstaltung ist ein Vortrag für und über das Leben; über jeden einzelnen der Tage, die noch vor uns liegen. Über unsere Träume und Wünsche, denen wir oftmals keine Chance auf Erfüllung geben. Über unsere Liebe zu anderen Menschen, die wir vielfach nicht auszusprechen wagen. Über die für viele schwierigste Liebe: die Liebe zu sich selbst. Über Möglichkeiten, die uns das Leben eröffnet, die wir aber aus Angst nicht ergreifen oder aus Unachtsamkeit nicht erkennen. Es geht um die Wiederbelebung des Herzens, die geschieht, wenn wir uns unserem Leben und unserer Endlichkeit mit Güte begegnen und somit Heilung, Freude und neue Lebendigkeit erfahren! Zu diesem besinnlichen wie auch heiteren Vortrags- und Gesprächsabend laden wir unsere Mitglieder und Gäste sehr herzlich ein.

Mitglieder: 3,00 €, Gäste: 5,00€

Infos und Anmeldung bei Antonia Huber, Tel. 519