LandFrauen Bezirk Oberkirch-Renchtal - Termine

Mittwoch, 18. März 2020, 19:00

Mittwoch, 18.03.2020, 19:00 Uhr Pfarrheim St. Bernhard

Erlebe Naturseife mit Melanie Göppert aus Schuttertal

An diesem Abend wollen wir uns und unseren Händen Gutes tun und werden Naturseifen mit allen Sinnen erleben: Riechen und Fühlen der feinen Zutaten einer besonderen Seife. Mit viel Liebe  und ausgewählten Zutaten, wie Sanddornfruchtfleischöl, Salz, Brennnesseln, Rosenblüten usw. werden wir Körperseifen, Kräuterseifen und Shampoo veredeln. Wir erfahren vieles über Inhaltsstoffe unserer täglichen Pflegemittel und bewusst werden wir auf undefinierbare Ingredientien und Verpackungsmüll verzichten. Schon viele Menschen haben den Vorteil der selbst hergestellten Naturseifen für sich entdeckt. Vier Seifensorten werden wir gemeinsam mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten veredeln und diese dürfen selbstverständlich, genauso wie die Anleitungen und Rezepte, mit nach Hause genommen werden.

Außerdem besteht an diesem Abend die Möglichkeit, wertvolle Seifen käuflich zu erwerben. Dieser Kurs ist ein Erlebnis für alle Sinne, besonders für die Hände wird es ein Wohlfühlerlebnis. Zu diesem informativen und interessanten Abend laden wir unsere Mitglieder und natürlich auch Gäste sehr herzlich ein!

Mitglieder  16,00 €     Gäste   18,00 €

Infos und Anmeldung bei Antonia Huber, Tel. 519