Auch das dritte Landfrauenjahrgestaltete sich äußerst abwechslungsreich:

Außer bei den diversen Arbeitseinsätzen waren die Durbacher Landfrauen auf einem Kräuterpfad in Steinach, auf einer Fahrradtour, auf dem Grillfest des Bezirks, diesmal in Durbach bei der Familie Männle, in der Weihnachtszeit beim Kuchenverkauf der Fa. Karstadt, OG und bei vielen anderen Aktivitäten anzutreffen.

Auch ganz praktische Dinge lernten wir in diesem Winter: Der richtige Schnitt von Ziergehölzen und Sträuchern wurde uns in Theorie und Praxis gezeigt.

Vorträge ( z.B. Weihnachten – nur Konsumzeit in der Familie?; Ein Abend zum Thema Erbrecht), Kreativveranstaltungen, (wie Weihnachtskugeln basten, oder Tischdekorationen passend zur Jahreszeit), die Weihnachtsfeier und ein Kurs in Gehirnjogging ließen auch diesmal keine Langeweile aufkommen.